Sternchenturnier 2020

Jugendabschluss 2019

Aufstieg in die 2. Klasse


Freundschaftsspiel ASKÖ Waldegg


Jugendabschluss 2018


Freundschaftsspiel gegen TC Ausee


Freundschaftsspiel gegen ASKÖ Donau Linz



Saisoneröffnung 2018



Jugendabschluss 2017 - wir sind stolz auf unsere Kids :)

Freundschaftsspiel TC Ausee

Hobbycup-Abschluss

Erster Hobbycup-Sieg unserer Damen!!!

Unser Damenteam hat gegen Gallneukirchen 2 ihren ersten Hobbycup-Sieg eingefahren und hat sich damit auf Tabellenrang 6 verbessert - so kanns weitergehen :)

Unsere Jüngsten mit den neuen Dressen

Herren mit 2 Siegen vorne mit dabei

Robert mit unserem obligatorischen Siegerfoto ;)

Hobbycup-Auftakt Damen gegen ASKÖ Leonding

Das erste Hobbycup-Spiel ging gegen ASKÖ Leonding leider 4:2 verloren, aber es war sehr knapp und ein Unentschieden durchaus möglich.

Erstes Kleinkinder-Tennistraining

Eröffnungsfeier 2017

Hobbycup-Sieg 2016

Freundschafsspiel gegen ASKÖ Donau

6:0 gegen UTC Altenberg 1

Der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten hieß es am 12.8.2016 - die Spiele waren äußerst spannend und am Ende konnten wir tatsächlich ein 6:0 gegen den UTC Altenberg 1 einfahren und uns die Tabllenführung holen!

Mit drei Siegen zur Tabellenführung

Nach den Siegen gegen ÖTB TV Urfahr 1 (5:1), SV Gallneukirchen 1 (4:2) und ASKÖ Leonding 1 (6:0) sind wir Tabellenführer in der Hobby Cup Nord Gruppe. Allerdings kann der UTC Altenberg 1 mit einem Sieg wieder vorbeiziehen. Am 12.8.2016 kommt es zum Spitzenspiel - der Sieger hat gute Chancen für die Meisterschaft.

Neue Planen von unseren Sponsoren der LINZ AG und der Genossenschaft Neue Heimat!

2:4 Niederlage gegen ATC Asten

Leider setzte es gegen den ATC Asten die erste knappe Niederlage. Das Spiel wurde 2:4 Niederlage, leider 3 Spiele im Champions-Tie-Break verloren. Gratulation an die Truppe von Asten, es war eine faire und gute Partie!

Hobbycup-Auftakt gegen ASKÖ Solarcity 1

Unser erstes Hobbycup-Spiel auswärts gegen ASKÖ Solarcity 1 konnten wir mit 5:1 für uns entscheiden. Die neuen Auswärtsdressen wurden von Fever Tree gesponsert, wofür uns recht herzlich bedanken!!

Eröffnungsfeier Saison 2016

Tennissaison 2015


Ranglistenabschluss 2015 - Teil 1

Rangslistenabschluss 2015 - Teil 2

Freundschaftsspiel gegen ASKÖ Donau + Oktoberfest

Jugendabschluss 2015

Erstes Jugendtraining 2015

Eröffnungsfeier 2015

Hobbycup 2015


Kinder - Abschlusstraining und Abschlussfeier 19.09.2014


Porec Revival


Kindertraining 13.06.2014


Kindertraining 30.05.2014


Start - Kindertraining


Fotos Saisoneröffnung 2014

Kontakt

Askö Neue Heimat

Flötzerweg 99

4030 Linz

mail: Info@askoe-neueheimat.at